Franz Josef Holl

Geprüfter ÖHU-Trainer seit 18.01.2015

Hund:

 

Australian Shepherd "Offenstall Simmering Channah

BH I, BH II AG II, AG III, AG-Diplom

 

Trainer für die Sparte:

Unterordnung und Sportliche Schutzarbeit


Als ich im Jahr 2003 meine Frau kennenlernte, wurden – nicht wissend - meine Weichen für den Hundesport gestellt! Anfangs war ich nur Begleitung bei diversen Agility Turnieren. Später half ich als Koch bei Turnieren und diversen Veranstaltungen aus. Zu guter Letzt machte ich die Ausbildung als Schutzhelfer beim Hundesportverein Wachau. Im Herbst 2013 und im Jahr 2014 besuchte ich als Trainer-Anwärter die Welpenschule, den Junghundekurs und den BH I-Kurs. Warum ich letztlich das ganze mache? Weil ich gerne mit Hund und Mensch arbeite!

Kontakt:

Hundesportverein Wachau

Am Hundesportplatz 1

3512 Mautern

 

 

 

Adolf Tastel
Tel:
+43 (0) 664/73583452

Sandra Meier

Tel: +43 (0) 664/8338485

Mail: wau@hsvwachau.at