Karin Klein

geprüfte ÖHU Trainerin seit 04.10.2009

Berechtigt zur Ausbildung Sachkundenachweis

 

Hund

Joyce von der Mattig

JVT, BH I, WRP I

 

Trainerin für die Sparte:

Junghundegruppe

 

 


Als 2003 meine Mischlingshündin Jessy in mein Leben trat, war mir klar: Hundeschule: Welpenkurs, Junghundekurs und vielleicht eine BHI Prüfung. Danach dachte ich mir: „Das kann nicht alles gewesen sein.“ Und so entdeckte ich den Turniersport. Bald wurde ich auch Trainer und gab meine Erfahrungen und Kenntnisse auch anderen Hundebesitzern weiter, was mir bis heute sehr viel Spaß macht. Jetzt begleitet mich Joyce und mit jedem Tag, den wir gemeinsam erleben dürfen, steigt auch das Verständnis füreinander. Hundebesitzer zu sein bedeutet für mich nicht nur ein Hobby zu haben, sondern vielmehr noch, den Hund kennen und verstehen zu lernen und mit viel Geduld, Zeit und Konsequenz Bindung aufzubauen um Hund und Mensch lange Zeit  ein schönes Miteinander zu ermöglichen .

Kontakt:

Hundesportverein Wachau

Am Hundesportplatz 1

3512 Mautern

 

 

 

Adolf Tastel
Tel:
+43 (0) 664/73583452

Sandra Meier

Tel: +43 (0) 664/8338485

Mail: wau@hsvwachau.at