Sandra Meier

Geprüfte ÖHU-Trainerin seit 04.10.2009

Berechtigt zur Ausbildung Sachkundenachweis

 

Hund:

Mischlingshündin "Ilvy"

BH I, BH II, BH III

 

Trainerin in den Sparten:

Prüfungsgruppe BH I

Fortgeschrittene


Im Jahr 2000 bekam ich meinen Rüden Max und es begann mein Leben beim Hundesportverein Wachau. Zuerst als Kursteilnehmer, später dann als Trainer. Ein Leben ohne Hundeschule ist für mich undenkbar, wichtig für Mensch und Hund. Wir geben Antworten auf Fragen wie: Was will ich von meinem Hund? Wie sag ich es meinem Hund? Wie verstehen wir uns am besten?

Im Vordergrund steht die Bindung zwischen Hund und Hundeführer, sie richtig aufzubauen, sie zu festigen und alles andere geht quasi dann von alleine. Es fordert lediglich Zeit, Geduld und Konsequenz.

Kontakt:

Hundesportverein Wachau

Am Hundesportplatz 1

3512 Mautern

 

 

 

Adolf Tastel
Tel:
+43 (0) 664/73583452

Sandra Meier

Tel: +43 (0) 664/8338485

Mail: wau@hsvwachau.at