Turniergruppe

Wenn wir die Hundeführer fragen, was ihnen am besten beim Turniersport gefällt, kommen Antworten wie: Unsere Prüfungen haben einen Sinn bekommen, indem wir uns mit anderen Hundesportlern aus ganz Österreich messen können. ....Ich hab gern a Gaudi..... Es ist immer was los auf so einem Hundeturnier..... Ich freu mich, wenn ein Pokal mit nach Hause genommen werden kann..... Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist schon super..... Wir sehen solch ein Turnierwochenende immer wie einen kleinen Urlaub..........     Mehr braucht man wohl nicht zu erklären, oder?


Gruppenziel: Spaß mit dem Hund zu haben, gute Ergebnisse bringen,

Voraussetzung: eine abgelegte bestandene Prüfung

 

Leitung der Gruppe Leistung: Karin Pösch

Trainingszeiten

 

Leitung der Gruppe Agility: Dr. Marion Bellingrath-Türscherl, Cornelia Holl

Trainingszeiten

 

Impressionen

Kontakt:

Hundesportverein Wachau

Am Hundesportplatz 1

3512 Mautern

 

 

 

Adolf Tastel
Tel:
+43 (0) 664/73583452

Mail: wau@hsvwachau.at