Turniergruppe

Wenn wir die Hundeführer fragen, was ihnen am besten beim Turniersport gefällt, kommen Antworten wie: Unsere Prüfungen haben einen Sinn bekommen, indem wir uns mit anderen Hundesportlern aus ganz Österreich messen können. ....Ich hab gern a Gaudi..... Es ist immer was los auf so einem Hundeturnier..... Ich freu mich, wenn ein Pokal mit nach Hause genommen werden kann..... Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist schon super..... Wir sehen solch ein Turnierwochenende immer wie einen kleinen Urlaub..........     Mehr braucht man wohl nicht zu erklären, oder?


Gruppenziel: Spaß mit dem Hund zu haben, gute Ergebnisse bringen

Voraussetzung: eine abgelegte bestandene Prüfung

 

 

Trainingszeiten

nach Vereinbarung

 

 

Kontakt:

Hundesportverein Wachau

Am Hundesportplatz 1

3512 Mautern

 

 

 

Adolf Tastel
Tel:
+43 (0) 664/73583452

Sandra Meier

Tel: +43 (0) 677/ 647 686 18

Mail: wau@hsvwachau.at